Kuba – Urlaub in Havanna – Abreise

An unserem letzten Tag in Havanna, Dienstag den 12. April 2016 schlenderten wir wieder gemütlich durch die Altstadt um die Atmosphäre noch einmal abschließend auf uns wirken zu lassen, bevor uns unser Taxi am Nachmittag zurück nach Cienfuegos und zu Gegenwind brachte.
Vollbepackt kehrten wir in die Marina zurück und natürlich ging unser erster Blick zum Ankerplatz. Da lag sie! Gegenwind schaukelte friedlich an ihrem Ankerplatz, so wie wir sie verlassen hatten. Da wir ja kein Dingi am Steg hatten, baten wir einen Schiffsnachbarn uns überzusetzten. Gar keine Frage, noch eine kurze Erledigung und dann ging es per „Dingitaxi“ zu Gegenwind.
Wieder zu Hause!

Viele Grüße aus Cienfuegos, Kuba
Asha & Helge
Crew der SY Gegenwind

Dieser Beitrag wurde unter Logbuch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.