Vielen Dank!!!

Wir möchten uns auf diesem Weg bei unseren Helfern herzlich bedanken, denn ohne sie wäre unsere Reise noch viel komplizierter oder es würden sogar einige organisatorische Dinge gar nicht funktionieren!!!
Vielen Dank Bärbel, Georg, Stefan, Wolfgang, Horst und Chris! Ihr steht in der vordersten Reihe unserer heimatlichen Helfer und seid immer wieder bereit, sofort, spontan und super schnell einzuspringen um uns einfach mal so bei unseren Problemen weiterzuhelfen. Natürlich wissen wir das unsere Bedürfnisse nicht immer ganz einfach sind und das Eure Umgebung, Familien und Freunde Euch diese Freiheit erlauben – viele Dank daher auch an alle diejenigen, die im Hintergrund unterstützen!
Wir hoffen natürlich auch weiterhin auf Euch zählen zu dürfen!

Viele Grüße aus der Karibik
Asha & Helge
Crew der SY Gegenwind

Dieser Beitrag wurde unter Logbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.