Dezember- Geburtstag

Dezembersonne in den Dünen von Maspalomas

Dezembersonne in den Dünen von Maspalomas

Das Wetter in Las Palmas sah ziemlich trüb aus: alles grau, regnerisch und es fühlte sich bei nur 19°C recht kalt an, so daß Fleece Jacke, lange Hose und Schal angesagt waren. Na ja, das kenne ich doch so aus Deutschland, denn zu meinem Geburtstag ist es ja meistens so trüb. In Deutschland ist es in der Regel natürlich etwas kälter aber so anders empfand ich es hier gar nicht. Dabei hoffte ich auf meinen ersten Geburtstag bei Sonnenschein und gemütlich warmen Temperaturen – was lief hier nur schief?

 

Dann überraschte Asha mich mit einer Tour in den Süden Gran Canarias. Zuerst ging es mit dem Bus in die Dünen von Maspalomas und hier hielt sich auch die Sonne bereit!

Endlich mein erster Geburtstag in der warmen Sonne zwischen Dünen, blauem Himmel und dem Meer. So läßt sich ein Geburtstag aushalten. Aber noch nicht genug damit, denn nach einem kleinen Imbiß ging es weiter nach San Augustin in die Thalasso- Therme. Jetzt war ausruhen angesagt: bei ganz viel warmen Blubberwasser genossen wir den Nachmittag im Gloria Palace Thalasso.

Mein Geburtstag ging damit viel zu schnell vorbei!

 

Herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche!

Viele Grüße aus Puerto de las Palmas (Gran Canaria / Spanien)

Helge

Crew der SY Gegenwind

Dieser Beitrag wurde unter Logbuch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.