Abschied aus Panama in 9 Teilen – Teil 6 – Isla Espiritu Santo

Spuren im Gezeitensand

Spuren im Gezeitensand

Am Mittwoch, den 03 May 2017 fuhren wir weiter, nächster Stopp: die Durchfahrt zwischen der Isla del Rey und der Isla Espiritu Santo. Die beiden deutschen Schiffe waren auch wieder da und zusätzlich lag noch ein unbekannter Segler vor Anker. Die paar Meilen die wir von einem zum anderen Ankerplatz machten waren wieder ziemlich erschöpfend, denn die Aufmerksamkeit durfte nicht nachlassen. Es treiben immer wieder Baumstämme teilweise bis zu einer Schiffslänge herum und natürlich sind die Treibgutstraßen immer voll mit Plastiktüten, Styropor, Kanistern, Badelatschen und allem möglichen anderen Kram, so daß wir andauernd ausweichen mußten um keinen Schaden davonzutragen. Wir blieben zwei Nächte an diesem unbeschreiblich pittoresken Plätzchen, das wir während der zweiten Nacht für uns ganz allein hatten. Viele Grüße aus den Las Perlas Inseln, Panama Asha & Helge Crew der SY Gegenwind

Dieser Beitrag wurde unter Logbuch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.