Gran Canaria – Die nächste beeindruckende Zahl

Wir DREI im Sommer von Las Palmas
Wir DREI im Sommer von Las Palmas

Unser Blog wurde jetzt von mehr als 1.000.000 Besuchern angesehen.
Ihr alle seid ein Teil davon! Super, das ihr uns auf unserer Reise begleitet!

Gegenwind liegt nach wie vor in der Marina von Las Palmas, während wir auf Gran Canaria dabei sind, uns auf neue Abenteuer einzustellen.
Unsere neuen Abenteuer haben nur weniger mit dem Segeln zu tun, sondern mit der Organisation eines neuen Lebensabschnittes. Aber keine Angst, wir wollen und können das Segeln natürlich nicht lassen, nur im Moment brauchen wir etwas Zeit, um uns mit Behörden, rechtlichen Situationen und der Frage, wohin denn unsere nächsten Schritte führen sollen, zu beschäftigen. In den letzten Wochen haben wir dabei sogar zu hören bekommen, daß das Problem, mit dem der „Hauptmann von Köpenick“ zu kämpfen hatte, auch heute noch aktuell ist und auch wir davon betroffen sind.
Wir sind also unter anderem dabei, uns mit dem Arbeitsmarkt zu beschäftigen und uns ein aktuelles Bild davon zu machen, sowie unsere Unterlagen dafür vorzubereiten. Uns interessieren anspruchsvolle Herausforderungen, gerne mit Haken und Ösen, aber wir wollen unsere Gegenwind dabei nicht völlig aus den Augen verlieren und die Gegend, in die es uns ziehen soll, muß schadstoffarme Luft bieten.

Viele Grüße von Gran Canaria
Asha & Helge
Crew der SY Gegenwind

Dieser Beitrag wurde unter Logbuch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.