Fuerteventura – TRAN TRAN

Clowns Festival TRAN TRAN
Clowns Festival TRAN TRAN

Eine Erkältung ist echt nicht zu gebrauchen!

Gleich mit unserer Ankunft in Gran Tarajal begann im Ort das jährliche internationale Clowns-Festival. Wir waren wie verrückt am Husten und Schniefen, wollten aber trotzdem etwas von dem bunten Treiben der Kleinkünstler mitbekommen und so zogen wir los um uns ins Vergnügen zu stürzen. Mit Rücksicht auf die Menschen drum herum hielten wir mit unseren „Schniefnasen“ einen größeren Abstand und schauten den Clowns zu. TRAN TRAN bot von Pantomime bis zu Stelzenläufern und lustig verkleideten Schaustellern ein kunterbuntes Clowns- Spektakel. Es war im wesentlichen ein Spaß für die ganze Familie. Kinder tobten und freuten sich überall über die Mitmachaktionen und Vorführungen.
Am Samstag gab es dann eine, für den kleinen Ort, große Parade und die Straße war gesäumt von hunderten fröhlicher Menschen. Wir hatten etwas Mühe mit unserem Schnief- Abstand, aber der Spaß fand ja im Freien statt. Nach den Veranstaltungen und dem ganzen Trubel zog es uns doch wieder zurück auf GEGENWIND, denn die Anstrengung hatte uns erschöpft und so widmeten wir uns nun nach dem Festival erst einmal dem Auskurieren unserer Erkältungen.

Viele Grüße aus Fuerteventura
Asha & Helge
Crew der SY Gegenwind

Dieser Beitrag wurde unter Logbuch abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.