Wie aus dem Reiseprospekt

Bezaubernder Charme der Salt Whistle Bay auf Mayreau

Bezaubernder Charme der Salt Whistle Bay auf Mayreau

Am Montag den 08. Juni 2015 segelten wir 7 Seemeilen weiter zur Insel Mayreau in die Salt Whistle Bay.

Unser Ankerplatz war überfüllt mit Schiffen, die alle wie wir den Strandblick genießen wollten. Der Strand mit dem offenen Atlantik im Hintergrund war bezaubernd und würden wir hier nicht sowieso herumsegeln, müßten wir hier einen Urlaub planen.

Mayreau ist klein, aber herrlich anzusehen mit tollen Schnorchel- und Tauchplätzen. Leider fehlte uns die Zeit für einen Landgang, denn uns lockten noch verführerische Ankerplätze und das Wetter drängelte.

Viele Grüße aus Mayreau, Saint Vincent and the Grenadines
Asha & Helge
Crew der SY Gegenwind

Dieser Beitrag wurde unter Logbuch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.