Fiji im Kielwasser: 1.Tag, unsere Seebeine müssen sich noch entwickeln

Datum: Donnerstag, 30. Mai 2019, Himmelfahrt – 13:00 Uhr Fiji Zeit
GPS-Position: S 19°14,084‘, E 176°28,411‘
Kurs 250°, Geschwindigkeit 5kn, Großsegel im zweiten Reff und Genua III gesetzt. Bisher gesegelte Strecke 136sm, noch zu segeln 560sm.
Aktuelles Wetter: grauer Himmel mit leichten Sonnenscheinauflockerungen dazwischen, bei 28,6°C im Schiff, Wassertemperatur 27,1°C, Wind 4 Beaufort aus Südost, relativ ruhige See, Wellen 1m aus Süd bis Südost.

Wir halten uns heute kurz, denn wie bei jedem Törn fordert auch diesmal die Seekrankheit die ersten Tage ein wenig Rücksichtnahme auf unser Befinden. Wir hängen unseren Gedanken nach und verarbeiten unseren Abschied von Fiji aber wir freuen uns auch schon auf das kommende Land!

Viele Grüße aus dem Pazifik
Asha & Helge
Crew der SY Gegenwind

Dieser Beitrag wurde unter Logbuch abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.